„Erfolg braucht ein Gesicht“ bei WIR SIND UMSATZ

Dass es wirkungsvolle Strategien braucht, um Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen, steht außer Frage. Doch wie ist das mit dem Vermarkten von Personen, dem Personal Branding? 

Eine Sache ist sicher: Wer sich mit seinem Gesicht oder seinem Namen verkaufen möchte, kommt gar nicht um Personal Branding herum. Mit genau diesem Thema sind Ben Schulz und ich Auftaktreferenten im bekannten 24-Stunden Vertriebswebinar »Wir sind Umsatz« am 11. März 2016.

Das mittlerweile beliebte Webinar der Wirtschaftsweiterbildungsinitiative ‚Wir sind Umsatz’ hat laut Fachpresse bereits Kultstatus erlangt. Hier kommen mit Start Freitag, 11. März 2016 um 12:00 Uhr bis Samstag, 12. März 12:00 Uhr 24 internationale Vortragsredner mit ihrem Spezialgebiet zu Wort und referieren zu Themen wie Vertrieb & Verkauf, Pricing sowie Mitarbeiterführung. Wir setzen mit »Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht« den Startschuss.

Schlüsselwort: Personal Branding

Es ist schon erstaunlich, dass viele Menschen lange vergeblich darauf warten, bekannter, gefragter und erfolgreicher zu werden und nicht verstehen, warum nichts passiert. Sie haben es schlichtweg noch nicht verstanden, dass man konsequent daran arbeiten muss, Marke zu werden und erfolgreich zu sein. Personal Branding lautet dazu das Schlüsselwort.

Wer nicht das Bedürfnis hat, zur Marke zu werden, wird scheitern und die meisten Einzelunternehmer haben diese Abhängigkeit von Zeigen und Erfolg noch nicht verstanden. Es ist ein heikles Thema, das ich im Dialog mit Ben Schulz hinsichtlich Anforderungen, Voraussetzungen und Möglichkeiten von Personal Branding durchleuchten werde – genauso wie in unserem gleichnamigen Buch, das am 09. März im Handel erscheinen wird.

Wer sich näher mit Personal Branding und einem anderen Ansatz zum Thema beschäftigen möchte, sollte gleich zu Beginn des Webinars »Wir sind Umsatz« dabei sein. Die geringe Teilnahmegebühr von nur einem Euro geht an die Laureus Sport for Good-Stiftung für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche und kann gerne auf eigenen Wunsch erhöht werden. 

Hier erfahren Sie mehr zum 24-Stunden-Webinar und können direkt buchen unter: www.smile2.de/wir-sind-umsatz

Aktuelles

Bitte drehen Sie ihr Endgerät, um die Website richtig darstellen zu können.
Bitte drehen Sie ihr Endgerät, um die Website richtig darstellen zu können.